Wie Phönix aus der Asche, steigt Roland Leiser vom Interbike Shop in Luzern wieder in die Lüfte. Komplett saniert und mit frischem Elan feierte eine der  beliebtesten Bikeshops in Luzern vergangene Woche seine Wiedereröffnung.

Über den tragischen Brand im Interbike Shop in Luzern hatten wir vor einigen Wochen berichtet (Hier der Artikel zum Feuer an der Bireggstrasse). Nun erstrahlt der Laden wieder in frischem Glanz und die Mitarbeiter sind top motiviert, den Alltag wieder aufnehmen zu dürfen.

Wie immer hat ein solches Unglück auch seine positiven Seiten: Komplett neues Sortiment, mehr Platz und mehr Produkte locken die Biker in den neuen Shop.

Schau mal vorbei und lass dich bei einem feinen Kaffee beraten oder dir die neusten Produkte zeigen.

Fotos von der Eröffnung

Project Phoenix

Um diesen Prozess nicht nur körperlich, sondern auch seelisch zu verdauen, hat Ronny (bluepix.ch) ein eindrückliches und visuell starkes Video dazu gedreht. In der Hauptrolle natürlich der Protagonist Roli Leiser höchstpersönlich.

http://www.interbike.ch/

Author: Serki

Leidenschaftlicher Mountain Biker seit 1995.
Baujahr: 1975 | Länge: 187 cm | Breite: 90 Kg
Bikes: Banshee Spitfire, Santa Cruz Chameleon, Specialized Demo

1 Kommentar:

  • sali zäme

    ein recht grosses Dankeschön für den super bericht inkl. phöteli von unserer Neueröffnung. ja, es freut uns auch die kundschaft wieder in unserem neuen laden zu bedienen. die Neueröffnung war wirklich eine gefreute Sache. recht herzlichen dank nochmals.

    liebe grüsse aus dem neuen shop

    roli + interbike team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 13. Mai 2014