Rise of the locals

Liquid ProductionsDo you come from a land down under?

Im Falle von Oliver Smith trifft dies vollkommen zu. Leider ist er scheinbar auch von einer leichten Farbenblindheit betroffen, was sich in seinem Film über einige Locals in Australien allzu offensichtlich niederschlägt. Man hat das Gefühl in den Malkasten eines Kleinkindes gefallen zu sein.. Vielleicht sind das aber auch die Auswirkungen meines gestrigen Konzertbesuches von Roger Waters (Pink Floyd). Entscheided selbst. Dieser Aspekt tut jedenfalls nichts zur Sache, dass der Film sehr kurzweilig und unterhaltsam ist und die verschiedenen Bereiche unseres Sportes verdammt gut wiederspiegelt.

Liquid Productions - Rise of the locals

Das professionelles Produktionsniveau und ein gestochen scharfes Filmchen zeugen jedenfalls von einem geschickten Händchen. Sei es Dirtjumpen, Street und Park oder auch Freeride und Downhill, der Macher setzt die Akteure gekonnt ins Bild und spielt mit ungewohnten Aufnahmewinkeln.. Perspektiven halt.

Liquid Productions - Rise of the locals

DAS BESTE KOMMT ERST NOCH: Um diesen 16 minütigen Film zu sehen, musst Du keine Bestellung aufgeben, nirgends registrieren und nix bezahlen. Farkin.net bietet den Film in voller Länge und saugeiler Qualität zum freien Download an. Da saugt man gerne mal 280 Megabytes runter. Ich kann es jedenfalls nur empfehlen.

Liquid Productions - Rise of the locals

Hier der Link zum Download: Perspective 2

Viel Spass und Ride on!

Link: http://www.farkin.net/news/82044/Perspective_2_video_-_Free_for_download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Gedanken zu “Rise of the locals”