Trailsurfing Wallis

Ende Oktober 2010 hatten wir das Glück, zwei wunderschöne Herbsttage im Wallis zu verbringen.

Als wir vor sechs Uhr aufstanden, war es in Luzern noch neblig und feucht. Um sieben auf den Zug nach Thun und dann gleich umsteigen Richtung Visp. Als wir auf der anderen Seite des Lötschbergs rauskamen, strahlte uns die wunderschöne Herbstsonne entgegen und im Zug ging ein Raunen durch die Wagons.

Andere arbeiten bei Regen und Nebel in der Mine und wir können bei strahlend blauem Himmel den imposanten Indian Summer im Wallis geniessen. Ende Oktober noch in Shirt und Shorts biken zu können, ist auf jeden Fall ein seltenes Privileg. Aber genug der Worte, seht es euch selbst an.. Trailsurfing vom Allerfeinsten!

Riders Mänu, Nati, Dave, Kägi, Serki
Camera Kägi, Serki
Editing Serki
Sound Billy Idol – White Wedding

Download AppleTV Version (286 MB)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 Gedanken zu “Trailsurfing Wallis”