Rasoulution

Uppsala, Schweden, 29. Juli 2010 – Die neue, offizielle Website des schwedischen Ausnahme-Mountainbikers Martin Söderström ist online.

Unter www.martin-soderstrom.com sind ab sofort die aktuellsten News rund um das Sportlerleben des Zwanzigjährigen aus Uppsala zu finden. Nach seinem Sieg beim BIG IN BAVARIA Dirtjump Contest auf der BIKE EXPO am vergangenen Wochenende steht für ihn nun Crankworx Colorado direkt bevor. Da Martin ein solch vielseitiges Programm über die ganze Saison hinweg hat, bietet seine Website perfekte Einblicke in das abwechslungsreiche Leben eines jungen Freeride-Pros.

Während Martin in den letzten Wochen quer durch Europa reiste, kaum eine Session, einen Contest oder ein Fotoshooting ausließ, wurde auch hinter den Kulissen gearbeitet. Das Ergebnis ist die neue, einfach zu navigierende Homepage des Schweden. Seine letzten Trips hat Martin bereits persönlich dokumentiert und kommentiert. Ein regelmäßiger Besuch lohnt, um an den kommenden Abenteuern und Episoden des Martin Söderström teilzuhaben.

Die Rubriken „Videos“ und „Fotos“ versprechen zukünftig hochklassige Bilder und audiovisuelle Highlights des Schweden zu präsentieren. Unter der Rubrik „About“ kann sich der Besucher einen Einblick in Martins persönlichen Werdegang verschaffen. Neben diesen elementaren Navigationspunkten runden die Rubriken „Friends“ und „Kalender“ die Onlinepräsenz des NS Bikes Fahrer ab. Unter „Friends“ zollt Martin seinen weiteren Supportern Tribut und im „Kalender“ kann man mitverfolgen, wo der junge Schwede in naher Zukunft an den Start geht.
Das ausführliche Informationsangebot wird durch ein lifestyliges Design optisch eingerahmt.

Link: http://www.rasoulution.com

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 29. Juli 2010