Nach zwei ganzen Wintersaisons Pause sind wir wieder zurück mit unseren Streetsessions in den Katakomben!

Ab heute Abend um 19.00 Uhr sind wir wieder in der Tiefgarage des Swisscom-Gebäudes in der Kuonimatt anzutreffen (Sternmatt 6 ist die genaue Adresse).

Wie bereits in den Jahren 2004, 2005 und 2006, verkriechen wir uns während der kalten Winterzeit erneut in den einigermassen warmen Hallen und werden unsere Skills für die kommende Saison etwas verbessern oder zumindest pflegen.

IMG_1252.jpg

Da wir seit längerer Zeit keine Streetsessions durchgeführt haben, bin ich mir nicht sicher, ob der Platz noch optimal dafür ist, aber wir sind ja flexibel.

Meines Wissens sollte es noch immer genügend Holz in der Tiefgarage haben, so dass wir wieder ein paar Kicker oder ähnliche Spielereien aufbauen können. Im schlimmsten Fall haben wir immernoch die Hebebühne.

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen und einen gelungenen Start der Street-Sessions 2008.

Streetlife - Streetlife is back!

Es sind übrigens auch alle Neuzugänge herzlichst dazu eingeladen. Gebt euch einen Ruck und kommt einfach mal vorbei. Die Gelegenheit neue Tricks oder Moves zu lernen gibt es nicht immer und die anwesenden Rider werden vorallem den Anfängern gerne unter die Arme greifen.

HEUTE ABEND UM 19.00 UHR IM SWISSCOM-GEBÄUDE

HOPE TO SEE YOU ALL!!!

Hier noch eine Karte für die Ahnungs- und Orientierungslosen :D

Erstellt von am 4. Dezember 2008