Diesen Samstag (21. Juni 2008) könnt Ihr wieder einen unvergesslichen Tag mit Biken, Fun und Party erleben. Die Flowzone Extravaganza 2008 steht vor der Tür!

Unser erster Event im letzten Jahr war ein Knaller und fand grossen Anklang. Wir waren mit den Jungs von PIE Freeride auf dem Brünig um eine lange und rasante Abfahrt bis nach Giswil zu fahren. Danach ging’s ab über die Alpgschwänd auf einen der geilsten Trails am Pilatus. Die Teilnehmer kamen mit einem riesigen Grinsen und ganz schön geschafft im Bergheim Grauenstein an, wo anschliessend bei Grilladen und vielen Getränken feucht-fröhlich die ganze Nacht durchgefeiert wurde. Biken vom Feinsten, einige unvergessliche Momente, viel Spass mit Gleichgesinnten an einem schönen Sommertag. Das ist kaum zu überbieten.

Extravaganza - Extravaganza this weekend
Die PIE-Jungs wissen wie’s geht: Ein Shuttle-Tag kommt immer gut an.

Deshalb werden wir den Event dieses Jahr in der selben Form wiederholen. Das Bergheim Grauenstein ist eine optimale Unterkunft am Fusse des Pilatus, wo man ungestört- und auch ohne andere zu stören – die ganze Nacht lauthals feiern kann. Nach dem Biketag wird es leckere Würste vom Grill und diverse Beilagen zur Verköstigung geben. Bier und Wein fliessen in Massen und zu späterer Stunde wird man von der Bergwerk-Bar mit Shots und Drinks versorgt.

Extravaganza - Extravaganza this weekend
Das Grauenstein hat sich letztes Jahr perfekt bewährt. Gemütlich, gross und abgelegen.

Es sollte uns also an nichts fehlen – ausser DIR!
Unsere Freunde und Bekannte aus der lokalen Bikeszene sind – so hoffen wir – sowieso wieder dabei. Kann mir kaum vorstellen, dass sich das einer entgehen lassen wird. Nicht nach dem Spass, den wir letztes Jahr hatten.
Es ist aber auch sonst jeder Biker aus der Gegend herzlichst eingeladen am Biketag oder auch nur an der Party teilzunehmen. Leichter kann man kaum neue Leute kennenlernen und mit so vielen Bikern findet sich meist auch leicht ein gemeinsames Gesprächsthema. Man kann Leute treffen, die man eigentlich schon so oft gesehen hat – sei es unterwegs oder in der virtuellen Welt – und endlich mal gemeinsam Anstossen und Fachsimpeln.

Extravaganza - Extravaganza this weekend
Diese Dinger werden am Folgetag bestimmt wieder für Kopfweh sorgen. An der Party sorgten sie für supergute Laune!

Hier also nochmals alle Infos zum Event:
Wann: Samstag, 21. Juni 2008 (DIESES WEEKEND!!!!)
Wo: Der Shuttle-Tag beginnt um 10.00 Uhr beim Bergwerk in Horw.
Die Party beginnt um 18.00 Uhr im Grauenstein.
Wieviel: Der Shuttle-Tag mit den PIE-Jungs kostet CHF 30.- Die Party kostet pauschal CHF 50.- (Darin enthalten sind sämtliche Getränke, Essen und Übernachtung im Grauenstein).

Extravaganza - Extravaganza this weekend
Nur die härtesten und standfesten Biker werden die Morgenstunden erleben.

Extravaganza Flyer

Wer noch Fragen hat, kann sich per E-Mail melden (admin@flowzone.ch) oder einen Kommentar hinterlassen. Wir freuen uns riesig auf unsere zweite Extravaganza und hoffen, dass Ihr zahlreich erscheint, viel Hunger und Durst mitbringt und mit uns wieder einen Tag Freeride zelebriert!

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

8 Kommentare:

  • Juhu, bin ja schon sehr entspannt was mich erwartet. :-D

  • hy ne kleine frage, wir werden ja von 10 uhr-18 uhr unterwegs sein biss wir im Grauenstein ankommen werden, gibts da noch ne mittags pause? oder essen wir was unterwegs wärend wir shutteln? ist mir nur so eingefahlen … lezten mall gingen wir ja zur tankstelle und kaufften sandwiches.. wenns wieder si gemacht wird würde ich mir sandwiches machen und mitnehmen.
    ……….was für ne frage^^
    bin mich schon am vorbereiten.. habe jede schraube nachgezogen..bremse nachgezogen usw… und an alle die shutteln gehen ich entschuldige mich im voraus fürs auf mich warten zu müssen!
    kann es kaum erwarten auf die trails die ihr augesucht habt.
    was ich zwar spequliere ist das der letzte trail fraki wurzeltrail sein könnte….wäre geil, habe mit fraki wurzeltrail noch eine rechnung offen

  • :-D :-D :-D

    Essen? wie jetzt? Schön Hungern und später im Grauenstein reinhauen :)
    Ne, ich würde mir schon ein/zwei Sandwichs mitnehmen..

    Gut gemacht! Dann bist Du ja voll vorbereitet. Freut mich
    Aber mit dem Wurzeltrail würde ich mich nicht so anlegen :-P

  • Hey Serki! Wir kommen morgen! Kann ich das Auto beim Bergwerk hinstellen oder hat es irgendwo in der Nähe Parkplätze? Bis morgen!

  • Cool, das freut mich sehr! Parkplätze hat’s genügend..
    cu

  • jungs und maedels…war ein hammer weekend, welches definitiv mehr besucher verdient haette! alles war perfekt organisiert. danke noch mal!

  • Mann mann mann.. Mein Schädel brummt noch immer 8-)

    Danke an alle die gekommen sind! Wir hatten auf jeden Fall wieder unseren Spass und werden auch diese Feier so schnell nicht vergessen. Grauenstein-Partys sind einfach legendär :-P

  • So, nun sind auch schon die ersten Bilder online: http://www.flowzone.ch

    Weitere folgen hoffentlich in Kürze. Oder Kägi?!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 19. Juni 2008