München, 15. Dezember 2010 – Nach der ersten World Tour ist die Freeride Mountain Bike Association auf dem besten Weg sich als erste und einzige professionell organisierte Institution im Bereich des Freeride Mountainbike Sports zu etablieren. Vor dem Start der nächsten Saison ist jetzt die perfekte Zeit, um in die FMBA einzutreten, deinen Sport zu unterstützen und der FMBA dabei zu helfen Freeride Mountainbiking auf das nächste Level zu bringen. Außerdem sind die Vorbereitungen für die kommende FMB World Tour bereits in vollem Gange und sobald die ersten Termine feststehen, erfahrt ihr es als erstes. Da Weihnachten vor der Tür steht, verlosen die FMBA und der Medienpartner decline magazine ab sofort 10 Jahresabos unter den ersten 100 neuen Mitgliedern!

Die FMB World Tour 2010 hat auf der ganzen Welt für Aufsehen gesorgt. Mit Events wie Crankworx Colorado Slopestyle, 26TRIX und der Red Bull Rampage, die als Gold- und Silberevents teilnahmen, war es kein Wunder, dass die Tour auch für die Presse ein gefundenes Fressen war. Schon in ihrem ersten Jahr war die FMB World Tour ein integraler Bestandteil des Freeride Mountainbike Sports und verfolgt auch weiterhin das Ziel, die Sportart als ganze voranzubringen. Wenn du dein Herz ans Freeriden verloren hast, kannst du einen wichtigen Beitrag zu dieser Mission leisten und Mitglied der FMBA werden – und jetzt gibt es vom decline magazine noch einen zusätzlichen Anreiz.

Wenn gravity biken dein Ding ist, müssen wir dir nicht erzählen, dass decline fast schon zur Pflichtlektüre gehört. Und da bald Weihnachten ist, gibt’s von der FMBA und deren Medienpartner eine schöne Weihnachtsüberraschung. Wir verlosen zehn Jahresabos: acht mal die digitale Version und zwei Gewinnern wird die Printversion ins Haus gebracht. Wenn du also immer über die Highlights der Tour informiert sein möchtest oder nachlesen willst, was sonst noch in der Mountainbike-Welt so vor sich geht, dann geh’ zu http://fmbworldtour.com/2010/member/, werde Mitglied für €25 pro Jahr und mit ein wenig Glück kriegst du das ganze Jahr umsonst decline ins Haus. Natürlich bekommen auch weiterhin alle neuen Mitglieder die limited edition CamelBak Better Bottles so lange der Vorrat reicht. Also beeil’ Dich, werde Mitglied und nimm’ nicht nur deine Better Bottle nach Hause sondern auch ein Jahresabo für decline!

Immer die neusten Infos zur FMB World Tour gibt es auf der facebook page http://www.facebook.com/FMBWorldTour und der offiziellen Website www.fmbworldtour.com

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 15. Dezember 2010