Das Wappen des Kanton Graubünden EngadinWie wir zum Engadin stehen und was wir darüber denken, haben wir ja schon ausführlich niedergeschrieben: Canadian Switzerland – Engadin mit dem Bike

Hier kommt nun das Movie dazu.

Dave hat wieder mal sein ganzes Können gezeigt und aus nahezu unbrauchbarem und vorallem viel zu wenig Material ein geiles Filmchen zusammengeschustert. Natürlich komplett in der Art unserer bisherigen Movies: Flowig, entspannt und genussvoll.

Viel Spass dabei!

Viva la Grischa – Freeriding Engadin from flowzone on Vimeo.

 

Riders Nati, Jan, Dave, Serki
Camera Dave, Serki, Jan
Editing Dave
Sound Phontaine – Feels like home
Liricas Analas – Siemis
Mark Knopfler – Going home

Download AppleTV Version (450 MB) (Rechtsklick -> Ziel Speichern)

Author: Serki

Leidenschaftlicher Mountain Biker seit 1995.
Baujahr: 1975 | Länge: 187 cm | Breite: 90 Kg
Bikes: Banshee Spitfire, Santa Cruz Chameleon, Specialized Demo

8 Kommentare:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 5. Januar 2012