T-Mobile Extreme Playgrounds

Soeben eine Pressemitteilung für das T-Mobile Extreme Playgrounds in Duisburg erhalten. Ich bin ja kein ausgesprochener Dirt-Liebhaber, aber die Kombination von Live-Konzert und Bike-Action find ich doch noch ansprechend. Kommt aber mehr auf die Band, als die Fahrer an…

Hier der Trailer zum Event:

T-Mobile Extreme Playgrounds – Duisburg 2010 from boardangel on Vimeo.

Außerdem: Zu jeder anständigen Session der T-Mobile Extreme Playgrounds gehört eine Rider´s Night – so auch in Duisburg.

Die Fakten: Rider’s Night am 24. April im Gebläsenhallen-Komplex des Landschaftsparks Duisburg-Nord. Live an den Turntables: SEEED Producer und Home-DJ LUKE4000 sowie Buzz-T und Skar von The Fingerprints

Link: http://www.t-mobile-playgrounds.de/

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 19. März 2010