Freeride Connection Luzern Logo

Zurück auf Feld Eins…

Freeride Connection Luzern LogoDer Sturm von vorletzter Woche hat dem Gütschtrail ziemlich zugesetzt. Nicht gerade so, dass wir von vorne beginnen müssen, aber der grosse Anlieger am Schluss wurde halb ausgerissen und muss sicherlich wieder neu aufgebaut werden.

Nach den heftigen Stürmen vom letzten Herbst, wo über ein Dutzend Bäume auf dem Trail lagen, sollten nun alle kritischen Bäume umgekippt sein. Das bleibt zumindest zu hoffen.. In unmittelbarer Trailnähe stehen jetzt jedenfalls nicht mehr so viele, wie noch vor einigen Jahren.

Es gab jedoch auch noch an anderen Stellen Verwüstungen..

Aus diesem Grund rufen wir nochmals alle dazu auf, der Freeride Connection helfen zu kommen!

Diesen Samstag (16.7.2011) um 9:00 Uhr am Ende des Trails.

Nebst den Reparaturen im unteren Teil, werden im mittleren Teil neue Anlieger und Sprünge gebaut.

Um weiterhin über den Trailzustand und die Bautage informiert zu bleiben, empfehlen wir den Beitritt in der Freeride Connection oder zumindest die Fanpage auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/MTB-Freeride-Connection/149485288434656

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Gedanken zu “Zurück auf Feld Eins…”