Dirty Dreams

thinkBig

Wer’s noch nicht gesehen hat, kann sich gleich mal zurücklehnen und eine gute halbe Stunde schönste Dirtaction reinziehen. Nach STUND und anderen laid-back Bikemovies, kann man sich ja auch wiedermal ein paar Hüpfer ansehn… vorallem wenn’s noch so schön inszeniert ist.

Dirty Dreams ist ein Mountainbikefilm aus Deutschland, welcher ohne Budget und Sponsoren produziert wurde. Auf einem hohen Niveau gefilmt und editiert von Lukas Tielke und Manuel Rueda.

Hier noch die Fahrerbesetzung:
Patrick Schweika, Felix Rosendahl, Julian Pucskus, Fabian Oberlies, Stephan Peters, Sponi, Mike Plümacher, Marius Lenders, Lukas Lehmann, Mike Born and Marius Hoppensack

thinkBIG Dirty Dreams FULL MOVIE from Lukas Tielke on Vimeo.

Link: http://thinkbig.weebly.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Gedanke zu “Dirty Dreams”