Go big or go home

München, 26. Mai 2011 – Noch ist ein wenig Zeit bis zur BIKE EXPO und somit zum Go Big or Go Home (21. – 24. Juli) in München. Für aufstrebende Dirt Jump Stars heißt das: schnell noch dem Backflip den letzten Feinschliff verpassen! Denn nicht nur Profis bekommen die Chance mit einem Teil des 10.000 Euro Preisgeldes nach Hause zu gehen, auch angehende Superstars können zeigen, was sie drauf haben. Wenn du beweisen möchtest, dass du mit Stars der Szene wie Grant „Chopper“ Fielder (GBR), Sam Reynolds (GBR) oder Lokalpatriot Benny Korthaus (GER) mithalten kannst, melde dich jetzt an! Schreib’ einfach eine kurze Mail an gobigorgohome@rasoulution.com oder informiere dich auf der Seite www.gobigorgohome.de

Die Chance vor dem BIKE EXPO Publikum die größten Tricks auszupacken, ist für viele aufstrebende Stars der Dirt Jump Szene sicherlich schon Anreiz genug, sich mit einer Bewerbung um einen Startplatz zu bemühen. Auch bietet dieses Silberevent der Freeride Mountain Bike World Tour noch einmal die Möglichkeit, wertvolle Punkte für das Gesamtranking zu sammeln. Daher ist der Ansturm auf die verbleibenden Plätze im Pre-Qualifying jetzt schon groß – aber noch ist Zeit, sich einen der Startplätze zu ergattern!

Jeder ins Pre-Qualifying eingeladene Fahrer kann sich am Donnerstag, den 21. Juli dann gemeinsam mit den 20 set riders im Training an den Kurs in der neuen Actionhalle der Messe München gewöhnen. Denn am Freitag (22. Juli) wird es ernst und im Pre-Qualifying entscheidet sich, wer eine Runde weiter ins Qualifying am Samstag (23. Juli) kommt. Auch wer die nötige Punktzahl verpasst hat, kann natürlich am Samstagabend nach dem Best Trick Contest auf der offiziellen Party mit Fans und Fahrern ordentlich feiern. Die Finalisten sollten sich jedoch zurückhalten, denn am Sonntag geht es noch einmal zur Sache und in den Finals stellt sich dann heraus, wer es bis nach oben aufs Siegertreppchen geschafft hat.

Für mehr Infos: www.bike-expo.com und www.gobigorgohome.de oder  Mail an gobigorgohome@rasoulution.com

Go Big or Go Home auf facebook: https://www.facebook.com/pages/Go-Big-or-Go-Home/177018015683551 oder BIKE EXPO auf facebook:
http://www.facebook.com/bikeexpomuenchen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.