Bike Days dieses Weekend – Wir verlosen Tickets!

Dieses Weekend ist es wieder soweit! Die grösste Schweizer Fahrradmesse öffnet wieder seine Tore in Solothurn und lädt zu drei Tagen Bikespass pur ein!

Wir werden auf jeden Fall wieder vor Ort sein und uns die Neuerungen auf dem Markt aus der Nähe ansehen, die Dirter, BMXer und Racer bejubeln und uns von der genialen Stimmung und vom hoffentlich guten Wetter tragen lassen. Wir hoffen, das wir auch viele von euch in Solothurn antreffen werden.

Wer es bisher noch nicht vor hatte, kann sich noch in letzter Minute dazu entschliessen und sich das Ganze vielleicht sogar gratis reinziehen:

Tickets zu gewinnen

Wir verlosen Dank der grosszügigen Spende der Bike Days Organisatoren 3 x 2 Tickets für den Samstag und 3 x 2 Tickets für den Sonntag. Schreibt einfach einen Kommentar zu diesem Artikel und ihr könnt vielleicht in einigen Tagen gratis and die Bike Days.

Die Tickets werden am kommenden Donnerstag verlost. Vergiss nicht zu erwähnen, für welchen Tag du an der Verlosung teilnehmen möchtest. Die Gewinner werden von uns angeschrieben (deshalb wäre es sinnvoll, eine gültige E-Mail-Adresse zu hinterlassen). Deine E-Mail Adresse wird natürlich nicht öffentlich angezeigt.

Alle Details zu den Bike Days 2011 könnt ihr auf der offiziellen Webseite oder zusammengefasst in unserem Bericht nachlesen.

Viel Glück und viel Spass an den Bike Days

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

7 Gedanken zu “Bike Days dieses Weekend – Wir verlosen Tickets!”