whistler crankworx

Crankworx 2009 Videos

Gleich mal vorneweg das heiss erwartete Slopestyle Video vom Crankworx 2009 in Whistler, Britsh Columbia.

whistler crankworx

Andreu gewinnt den Best Trick Award mit einem schönen Superman Flatspin und Gregg Watts gewinnt den Contest mit einem sauberen Run. Whistler Creek Production bietet die ganze Action gratis in hoher Qualität auf Vimeo an und verpackt es in gut geschnittene Filme mit geiler Mucke.

Slopestyle

Crankworx – Day 8 from Whistler Creek Productions on Vimeo.

Dirt Jam und Giant Slalom

Brian Lopes hat’s noch immer drauf. Beim Riesenslalom gewann er mit Abstand, aber meinen Applaus kriegt er für das einschmieren von Brett Tippie beim Cupcake Battle..

Crankworx – Day 7 from Whistler Creek Productions on Vimeo.

Air Downhill

Brian Lopes ist wirklich ein Tier. Das vierte mal in Folge gewinnt er den Air DH in Whistler und unterbietet sogar seinen eigenen Rekord. Ungeschlagener Speed-König auf der A-Line! Das will was heissen.

Crankworx – Day 5 from Whistler Creek Productions on Vimeo.

Link: http://www.crankworx.ca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Gedanke zu “Crankworx 2009 Videos”