Hämmers gseh?!?

FreecasterIch hatte eigentlich gehofft, von der schlechtesten Marketingaktion der Bikegeschichte nichts mehr hören oder sehen zu müssen. Auf die Frage der Produzenten „Have you seen it?“ würde ich mit einem „JA verdammt, jetzt ist aber gut“ antworten.

Vor ungefähr 2 Jahren fanden ein paar schrecklich mysteriös anmutende Trailer zum neuen Film von Big D ( www.freeride-entertainment.com ) ihren Weg ins Netz. Die schlechten Schauspieler (Cédric Gracia, Brian Lopes und Co.), die Blair-Witch Storyline und nicht zuletzt die aufgesetzte und völlig überrissene Möchtegern-Spannung haben mich an diesen Trailern enorm genervt.

Über mehrere Wochen hinweg wurde man mit neuen verwirrenden Ausschnitten zugemüllt und fragte sich immer mehr, was der ganze Scheiss soll. Ist es ein Bikevideo oder die Dokumentation über die Suche nach Bigfoot? Es ging mir am Arsch vorbei und der sehr mässige Erfolg und Bekannheitsgrad des Films spricht Bände über dessen Qualitäten.

Der Grund für diese Zeilen ist folgender: Freecaster.tv hat am vergangenen Weekend scheinbar eine Liveübertragung des Weltcups verhauen und möchte sich einerseits für dieses Malheur entschuldigen und andererseits die Übertragung des Downhill-Rennens am kommenden Weekend sicherstellen. Daher gibt es am Donnerstag, den 7.5.2009 um Punkt 18.00 Uhr eine Liveübertragung des Films „Have you seen it?“ Ich würde sagen, wir schauen uns das Spektakel mal an und können danach alle mit einem freundlichen „Ja, das hab ich“ abwinken.

Hier der spannende Trailer zum Film

Link: http://www.freecaster.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Gedanken zu “Hämmers gseh?!?”