Luftseilbahn haldi schattdorf downhill bike

Buwä am Haldi

Am Haldi/UR entsteht eine offizielle Bikestrecke.

Kommenden Samstag, 4.4.09 beginnen wir mit dem Streckenbau und sind dankbar für jede helfende Hand und jedes Grinsen beim Schwingen des Pickels.

Es geht darum, die noch unfahrbare Schneise von Gehölz zu befreien und mit Hilfe dieses Gehölzes eine natürliche Steinschlag-Barriere zu bauen. Bitte tragt euch bei doodle www.doodle.com ein, ob ihr kommen könnt/wollt/dürft oder nicht.

Local Spots - Buwä am Haldi

Aufgabe:
Erstellen der Strecke im untersten Sterckenteil (Schneise)!

Mitnehmen:
Sehr gute Schuhe, gute kleider (Dräckig), Werkzeug (Schaufeln, Pickel, Rächä, Motorsagi,……)
und natirli z ässä und z süffä !!!!

Da speziell unsere Auswärtigen Freunde nicht wissen, wohin sie sich begeben sollen, ist eine Stunde vor Baubeginn eine kurze Information geplant. Wir treffen uns am Samstag 04.04.09 um 09.00 Uhr im Café Tell-Beck Schattdorf tel.search.ch . Die integrierte Bäckerei wird uns wohl ein paar nette Dinge zum Frühstück anbieten können :-) Parkplätze sind bei der 30m nahen Luftseilbahn genügend vorhanden.

Den Freitag-Abend-Rausch-Ausschlafende können natürlich auch später kommen und bei Unklarheiten an Holger Katz wenden (NullSiebenAcht 743 23 53).

Cheers und ride on

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 Gedanken zu “Buwä am Haldi”