Schreiberling gesucht

ContactWir sind ja ständig und gerne auf dem Bike. Wir filmen und fotografieren auch sehr gerne. Was man uns allenfalls ankreiden könnte ist, dass wir manchmal etwas schreibfaul sind.

Da unsere Leserschaft in den letzten 5 Jahren – verdammt, sind es wirklich schon 5 Jahre?!? – ständig gewachsen ist, möchten wir auch bei der Generierung von neuem Inhalt etwas aufrüsten.

Dazu brauchen wir dich!!!

  • Hast Du einen eigenen Blog, der leider etwas zu wenig frequentiert wird?
  • Wolltest Du schon immer mal eine eigene Website haben, besitzt aber nicht das nötige Know-How dazu?
  • Schreibst Du gerne mal Reviews oder Berichte?
  • Möchtest du deine Meinung zu bestimmten Themen öffentlich kundtun oder dein Wissen und deine Erfahrungen an andere Biker weitergeben?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir suchen per sofort einen Redakteur, welcher für Flowzone neue Newsbeiträge, Spots- und Komponenten-Reviews und Erlebnis-Berichte schreibt.

Was hast Du davon?
Flowzone.ch ist eine private Website, welche mit privaten Mitteln finanziert wird. Alle Mitglieder leisten ehrenamtliche Arbeit. Gelegentlich gibt es das eine oder andere Werbegeschenk, aber abgesehen davon, sollte dir die Veröffentlichung deiner Artikel und das jeweilige Feedback Genugtuung geben und als Belohnung dienen. Vielleicht kannst du diese Veröffentlichungen auch als spätere Referenz nutzen.

Fühlst du dich angesprochen, besitzst die entsprechenden Skills und bist in der deutschen Sprache sattelfest? Dann warte nicht und schreib uns gleich ein Mail an: admin@flowzone.ch.

Alter, Geschlecht und Herkunft sind selbverständlich egal, was zählt sind dein Enthusiasmus, dein Wissen und dein Können. Eine Referenz oder ein selbst verfasster Beispieltext würden uns die Beurteilung enorm erleichtern.

Vielleicht kannst Du schon bald deine Beiträge auf dem grössten Mountainbike News-Portal der Schweiz publizieren.

Wir freuen uns über deine Bewerbung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 Gedanken zu “Schreiberling gesucht”