Back to the Woods

ContactWenn Du das hier liesst, sollte es Dir eigentlich schon aufgefallen sein.. Wir haben unser Design wieder mal überarbeitet und frei nach dem Motto „Sind wir im Wald hier?“ einen etwas natürlicheren Hintergrund gewählt. Diese Anpassung war nur eine von vielen, die in den nächsten Wochen folgen werden..

Kann sein, dass Du einige Features wie die Shorties, den Picture-Slider oder den Color-Picker vermisst. Diese müssen im neuen Design erst noch platziert werden, deshalb wird es noch ein paar Tage brauchen, bis alles wieder seinen Platz findet. Einen Unterbruch wird es in dieser Zeit hoffentlich nicht geben..

WIR SIND FROH UM FEEDBACKS!

Da ich momentan den Auftritt nur auf Firefox, Safari und Netscape kontrollieren kann, bin ich ziemlich froh um Eure Feedbacks bezüglich Fehlern oder falscher Darstellung. VORALLEM DIE INTERNET EXPLORER BENUTZER SIND HIER GEMEINT. Nicht dass ich besonders viel Aufwand für den IE betreiben werde.. aber grundsätzlich sollte die Seite auch im IE lesbar sein :D

Also, wir sind überglücklich, endlich wieder mal ein neues und frisches Layout zu haben und hoffen, dass es euch allen gefällt. Wenn nicht: Hier gibt’s Hilfe :)

STAY TUNED AND RIDE ON!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Gedanken zu “Back to the Woods”