Bruttosozialprodukt

Freeride ConnectionDer Gütschtrail ist endlich LEGAL!!!!

Dies haben wir den tüchtigen Jungs von der www.Freeride-Connection.ch zu verdanken. Sie hatten heute ein Gespräch mit dem Förster mit folgendem Resultat:

– Streckenführung definitiv abgesegnet
– Es gibt einen neuen Shore/Skinny-Parcours
– Zum Bau darf mehr Holz eingesetzt werden
– Der obere Streckenteil kann gebaut werden
– DER GÜTSCHTRAIL IST LEGAL!

Nun hoffen sowohl die Verantwortlichen als auch wir auf ein zahlreiches Erscheinen der Luzerner Bikegemeinde am kommenden Sonntag auf dem Gütsch. Treffpunkt wie üblich um 10.00 Uhr am Ende des Trails (beim Double). Baumaterial und Werkzeug ist grundsätzlich vorhanden, es ist jedoch nicht verboten, eigene Waffen mitzubringen.

Noch eine Anmerkung am Rande: Um die Bauarbeiten nicht zu stören und den halbfertigen Trail nicht in Mitleidenschaft zu ziehen, ist momentan das

Fahren verboten!

Also nicht vergessen, am Sonntag morgen (17. Februar 2008) wird am Gütsch gebaut und jegliche Hilfe ist mehr als willkommen.

See you there!

Link: http://www.freeride-connection.ch/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 Gedanken zu “Bruttosozialprodukt”