Party on, Dude! Flying Mortadellas

Flying MortadellasAm Samstag in einer Woche (17.11.2007) findet im Uferlos in Luzern die dritte Ausgabe der Flying Mortadellas Riders Party statt. Wer noch nie an einem dieser legendären Anlässe dabei sein konnte, hat nicht nur viel Action und Fun verpasst, sondern sich auch um die Erfahrung gebracht, die Luzerner Bikeszene mal live und unzensiert erleben zu dürfen. Unvergessliche Momente, peinliche Erlebnisse und erinnerungswürdige Sprüche – Da werden Legenden geboren!

Auch dieses Jahr haben die Mortadellas keine Mühe und Umtriebe gescheut und ein ansehnliches Rahmenprogramm auf die Beine gestellt. Bike-Porn, Picture-Battle, Monster-T-Contest und das übliche Mortadella-Wettessen.

BE THERE OR BE SQUARE

Hier noch das versprochene Schmankerl der Mortadellas: Chrank 2! :D
Download Chrank 2 (right click and save)Die Filegrösse ist leider happig: 100 MB. Dafür läuft der Film nicht auf allen Playern. Sorry, aber ich konnte das Teil nicht erfolgreich in ein brauchbares Format konvertieren.

Nachfolgend noch ein paar Eindrücke von der letzten Party.
(Pictures courtesy of Flying Mortadellas)

Link: http://www.flyingmortadellas.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

5 Gedanken zu “Party on, Dude! Flying Mortadellas”