Flying Mortadellas Party

Flying MortadellasAm 17. November findet im Uferlos in Luzern die bereits dritte Flying Mortadellas Party statt. Wer noch nie an einem dieser legendären Anlässe anwesend war, hat nicht nur viel Action und Fun verpasst, sondern sich auch um die Erfahrung gebracht, die Luzerner Bikeszene mal live und unzensiert erlebt zu haben.

Auch dieses Jahr haben die Mortadellas keine Mühe und Umtriebe gescheut und ein ansehnliches Rahmenprogramm auf die Beine gestellt. Allem voran der bereits kultige Monster-T-Contest, an dem letztes Jahr sogar ein Flowzoner auf Platz eins landete.. leider in der Frauenkategorie :)
Auch der Bike-Porn Wettbewerb hat jedes Jahr viele Anhänger gefunden, die ihr Bike extra für diesen Anlass aufgepimpt haben.

Dieses Jahr gibt es zusätzlich noch einen Picture-Battle. Jeder kann ein Bild mitnehmen, welches ausgestellt und schlussendlich prämiert wird. Da werd ich auf jeden Fall auch mitmachen.. Die Preise lassen sich ja wirklich sehen.

BE THERE OR BE SQUARE

Nächste Woche folgt noch ein exklusives Schmankerl von der letzjährigen Party.

Link: http://www.flyingmortadellas.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Gedanken zu “Flying Mortadellas Party”