Neueröffnung Dirthalle Payerne

Magic DownhillNach dem tragischen Brand vom letzten Herbst, war es lange Zeit unklar, ob die einzige gedeckte Dirtstrecke der Schweiz je wieder aufgebaut wird. Nun ist es definitiv und offiziell: Die beliebte Dirthalle in Payerne wird wieder aufgebaut. Wann ist leider noch nicht klar. Was jedoch klar ist: Die Halle wird grösser und besser. Eine Foampit wird es aus verständlichen Gründen natürlich nicht mehr geben…

Magic Downhill - Neueröffnung Dirthalle Payerne

Mehr Infos bekommst Du bei www.magicpark.org oder bei www.magicdownhill.ch

Magic Downhill - Neueröffnung Dirthalle Payerne

Hier noch ein Link zu den letzten Fotos, die von der alten Halle gemacht wurden: Picture Gallery – Payerne

Magic Downhill - Neueröffnung Dirthalle Payerne

Link: http://www.magicpark.org/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.