Squamish

Good times, eh?

CanadablogUnser Junior (aka Chiller, aka St. Platten, aka Rock it, Man) reist für über drei Monate nach Kanada und hat einen eigenen Blog bekommen, um von seinen Abenteuern und Erlebnissen zu berichten. Wir sind der Überzeugung, dass es ziemlich witzige Einträge und News geben wird. Vorausgesetzt er nimmt sich die Zeit, diese auch zu erfassen…

Auf unserem Roadtrip im 2006 kam Mäsi auf den Geschmack von Vancouver, Whistler und den Trails am Northshore. Da seine Englischkenntnisse kaum mehr als „Rock it, man“ und „One beer, please“ umfassten, hat er sich entschlossen, dieses Jahr einen Sprachaufenthalt in Vancouver zu machen. Schaden kann es sicherlich nicht. :D

Canadablog - Good times, eh?
Chiller in Silver Star – Nachdem sich sein Vorderreifen von der Felge löste.

Einen Monat ist er bei einer Gastfamilie in North Vancouver untergebracht (Arme, unwissende Kanadier!) und wird sich dann auf einen Roadtrip durch British Columbia begeben. Seine ersten Ziele umfassen auf jeden Fall Whistler, Kamloops, Silver Star und Penticton. Mal schauen, wo er sich sonst noch rumtreiben wird. An Möglichkeiten und Trails mangelt es nun definitiv nicht.

In seinem Blog „Miller is discoverin‘ B.C.“ könnt Ihr vom 12. April bis Ende Juli mitverfolgen, wohin es Chiller verschlägt und was er dort treibt.

Link zum Canada-Blog

Canadablog - Good times, eh?
Ou mann! Alleine für diese Trails würde ich gerne mit ihm gehen… WHISTLER BABY!

Wir sind sowas von neidisch!
Wünschen Chiller jedoch trotzdem eine wunderschöne Zeit im gelobten Bikeland und Hals- und Beinbruch!

Take care und vergiss den Blog nicht ;)

ROCK IT MAN!

Link: http://www.flowzone.ch/canadablog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 Gedanken zu “Good times, eh?”