Downhill World Cup Lenzerheide: Unsere Fotos

Unsere Fotos vom UCI MTB Downhill World Cup Lenzerheide sind endlich online. Zu viert haben wir vier Tage lang an der Downhillstrecke bei für die Schweiz abnormalen Temparaturen geschwitzt und geknippst. Wir hoffen, das euch das Resultat gefällt, wir hatten jedenfalls wieder erneut grossen Spass und haben das Weltcup Weekend in allen Zügen genossen. Der Bericht und ein Movie folgen bald. Bis dahin gibt es ein paar Shots zum das Feeling rüberzubringen.

uci-downhill-world-cup-lenzerheide-dave-2015-3
Ein schöner sonniger Tag in der Schweiz – und Herr Atherton wünscht sich Regen

 

uci downhill lenzerheide 2015
Die Spannung steigt – die Klosterbrüder beten für Samanta Cruz (Ja, es ist wirklich Weihrauch)
uci downhill lenzerheide 2015
Die Ladies sind unterwegs – aber keine so schnell und kontrolliert wie Rachel Atherton
uci downhill lenzerheide 2015
Die Junioren und Damen geben ja Stoff – aber wenn die Männer fahren, liegen die Unterkiefer am Boden (Thibaud Ruffin – Team Commencal)

 

uci downhill lenzerheide 2015
Stimmung! – Die Stimmung war okay, hat aber noch Potential – war den Meisten wohl zu heiss
uci mtb downhill lenzerheide 2015
Ein unglaublicher Fahrer und Mann der Stunde – Greg Minnaar – wenn er Rennen fährt, siehts eher aus, als wäre er am cruisen..
uci downhill world cup lenzerheide 2015
Free Beer for the Winner! Der Mann kann nicht nur spitzenmässig fahren, er ist auch noch gesellig und symphatisch – Greg Minnaar – Living Legend!

 

Fotos: David Thalmann, Serkan Ucmak, Manuel Corbella

In ein paar Tagen gibts noch mehr Fotos und natürlich auch ein paar bewegte Bilder. Stay tuned!

uci downhill lenzerheide 2015
Es war ein unvergesslich schönes Weekend in Lenzerheide – We’ll be back!

Nächstes Jahr auch dabei?! Vom 10. – 12. Juli 2016 ist es wieder soweit

www.lenzerheide.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.