Strength in Numbers Schweizer Premiere im IMAX Luzern

Wie bereits vor Kurzem berichtet, wird der neue Anthill Film „Strength in Numbers“ am 24. Mai auf redbull.com/bike virtuell uraufgeführt.

Bis dahin gehen die Anthill Jungs auf der ganzen Welt auf Tournee. Da darf die Schweiz natürlich auch nicht fehlen. Umso geiler, dass der Film bei uns sogar im IMAX gezeigt wird. Wir sind gespannt!

 

Schweizer Premiere von Anthills STRENGTH IN NUMBERS im IMAX Luzern am 11. und 12. Mai! Das ist doch mal ein Muttertagsgeschenk!

Auf der 16 Meter breiten Leinwand kommt so ein Meisterwerk erst richtig zu Geltung. Ausserdem sind die Plätze begehrt und begrenzt. Hier der Link zum Programm und zur Vorbestellung. Der Eintritt beträgt lediglich CHF 20.-

http://verkehrshaus.ch/?dom=1&rub=24&date=2012-05-10

Wir werden uns das jedenfalls nicht entgehen lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Strength in Numbers Schweizer Premiere im IMAX Luzern”