matthias dandois bmx

Bike Days 2011 – Movie

Logo von den Bike Days in SolothurnWir waren ja letztes Jahr wieder an den Bike Days und hatten es in vollen Zügen genossen: Bike Days 2011 – Sommer, Sonne, Gute Laune

Im Grossen und Ganzen wieder ein absolut gelungener Event mit viel Entertainment, Neuheiten, schönstem Wetter und gutgelaunten Bikern. Die Bike Days sind für jeden Biker ein Muss.

Unsere Bilder von den Bike Days 2011 gibt es hier: http://www.flowzone.ch/images/thumbnails-103.html

Hier noch ein Movie von diesem Event. Flowzone alive and kickin. ..und ja.. wir hatten so ziemlich alle kopfweh am nächsten Tag. Aber es wars wieder mal wert!

DAS macht vielleicht Lust auf Sommer und Sonne. Viel Spass!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Gedanken zu “Bike Days 2011 – Movie”