Mag41 - Mag Fortyone Logo

MAG FORTYONE – Online-Magazin für Biker

Mag41 - Mag Fortyone LogoMag41 nennt sich das junge Online-Magazin, welches sich neuerdings durch die sozialen Netzwerke des Internets schlängelt und für aufsehen sorgt. Hochgradig schön, aktuell und gratis.

Soeben ist die vierte Ausgabe erschienen und macht mit interessanten Artikeln und wirklich schönen Bildern Lust auf mehr.

MagFortyOne - Preview Issue #4

Ob sich das Format durchsetzen wird, bleibt noch abzuwarten. Ich persönlich bin kein Fan von seitenlangen Berichten im PDF-Format. Das Lesen am Computer ist nicht wirklich angenehm und Bilder wirken halt auf Papier schon um einiges eindrucksvoller. Aber diese Beurteilung muss jeder für sich selber machen. Hier also der Link zur vierten Ausgabe und zur offiziellen Website von Mag FORTYONE: http://mag41.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Gedanke zu “MAG FORTYONE – Online-Magazin für Biker”