Camelbaks zu gewinnen

Camelbak

Alle CamelBak Fans bekommen zum Jahreswechsel die Chance einen von zehn All-Mountain Freeride Backpacks zu gewinnen. Nur eine kleine Frage ist zu beantworten. Die ersten zehn korrekten Einsendungen im neuen Jahr gewinnen.
 
CamelBak startet mit einer komplett neuen All-Mountain Freeride Serie ins neue Jahr. Mit den 2010er Modellen – The Don™, The Capo™ und Consigliere™ – stehen drei unterschiedliche Größen hinsichtlich Stauraum und Reservoirvolumen zur Verfügung. Wohl durchdachte Fächer und Straps helfen dabei, alles Notwendige im und auf dem Rucksack verstauen zu können. Durch eine Vielzahl an Designvariationen kannst du deinen individuellen Style definieren.


 

Hört sich ganz nach deinem Geschmack an? Dann schreib eine kurze Mail mit der richtigen Antwort auf Folgende Frage an camelbak@rasoulution.com:

Welches Modell hat CamelBak Teamfahrer Trond Hansen für seine letzte Dirt Jump Session in Südfrankreich ausgewählt?

Der Rucksack in dem Bild mit Trond’s Table Top Sprung im Hintergrund ist das gesuchte Modell. Falls noch Ungewissheit besteht, lohnt ein Besuch auf www.camelbak.com/sports-recreation/hydration-packs.aspx: unter All-Mountain Freeride Hydration Packs ist das Modell und sein Name zu finden. Die ersten zehn Emails im neuen Jahr mit der richtigen Antwort gewinnen.

Die Infos zu den neuen Camelbak-Produkten findet ihr hier: Die Camelbak Produkte 2010

In diesem Sinne, Viel Glück und ein frohes neues Jahr 2010!

Link: http://www.camelbak.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.