McAskill Bike on eBay

Danny McAskill

Danny MacAskill versteigert sein Bike für das “BBC Children in Need” Charity Projekt.
Edinburgh, Schottland, 20. November 2009 – Danny MacAskill versteigert sein Bike aus dem bekannten youtube Video zu Gunsten von „BBC Children in Need“ – die Initiative des britischen TV-Senders, um benachteiligten Kindern und Jugendlichen ein besseres Leben zu ermöglichen.

„Mein Bike für Children in Need zu versteigern ist echt eine spannende Sache. Ich hoffe wirklich, dass es eine gute Menge Geld für dieses großartige Charity-Projekt einbringt, welches genau die Kinder unterstützt, die es am nötigsten haben! Wer auch immer das Rad kauft wird sofort alle Tricks können, die er aus meinem Video kennt!“ scherzt der 23-jährige Street Trail Fahrer aus Edinburgh.

Seine Bekanntheit erlangte Danny mit einem youtube Video, das über 12 Millionen mal aufgerufen wurde.

Bei dem versteigerten Bike handelt es sich um das Rad mit blauem Rahmen aus dem Videoclip. Die Auktion läuft am Freitag, den 27. November um 20:00 Uhr deutscher Zeit aus:

McAskills Bike on eBay

Der Gesamterlös der Versteigerung geht an das „BBC Children in Need“ Projekt, welches sich zur gesellschaftlichen Aufgabe gemacht hat, jedem Kind und jedem Jugendlichen in England die nötige Unterstützung zukommen zu lassen, damit es sein Potenzial optimal ausschöpfen kann. Für einen tieferen Einblick in das Schaffen von „BBC Children in Need“ lohnt ein Blick auf www.bbc.co.uk/pudsey

Link: http://www.rasoulution.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.