Site update 06

Contact

Einige bemerkten bestimmt schon die sinkende Anzahl an Newseinträgen und auch mal ein CSS-File das fehlte ;-) Jedenfalls war der Grund dafür die Umstellung unserer Homepage. Das Resultat gefällt uns ganz gut, obwohl noch einiges zu tun ist. Wir sind dabei alles in mit PHP aufzubauen und sämtlichen Inhalt in Datenbanken zu speichern. Aber eins nach dem anderen. Eine neue Suchfunktion und ein paar Änderungen am Design wird es bestimmt auch noch geben..

Damit das Menü korrekt funktioniert, brauchst Du den aktuellsten Flash-Player, den Du unter: www.macromedia.com bekommst.

Als nächstes kommt eine neue Suchfunktion über die gesamte Seite und die Möglichkeit, die Filme in einer Flash-Vorschau zu betrachten. Lasst euch überraschen..

Viel Spass mit unserer neuen Page!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.