Springbreak: Die Bilder

Unser Shuttleweekend war wieder einmal ein voller Erfolg. Wetter war perfekt, die Leute zufrieden und wir waren mehr als happy.

Ein solcher Event mit Gleichgesinnten, jeder Menge Biken, Fachsimpeln und Geselligkeit ist unvergleichbar – komplett losgelöst vom Alltag kann man sich wohl fühlen, sei es auf dem Bike oder am Lagerfeuer. Wir möchten unsere Shuttleweekends nicht mehr missen. Hier ein paar Eindrücke, weshalb das so ist…

Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Summerbreak im Herbst!

Vielen Dank an unsere Sponsoren und Partner, welche diesen Anlass ermöglicht haben!

www.interbike.ch

www.obwalden-tourismus.ch

www.freeridetours.ch

www.ion-products.com/bike/

brauerei.lu

www.meiringen-hasliberg.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.