Freeridetours.ch Logo

Wir laden euch ein – zum Freeriden und Bier saufen

Freeridetours.ch Logo[PM Freeridetours.ch] Wir haben einen weiteren erfolgreichen Sommer hinter uns, in dem wir unseren Kunden diverse Möglichkeiten bieten konnten, in verschiedenen Regionen zu FreeRiden.

Nun möchten wir euch die Möglichkeit bieten, uns „besser“ kennen zu lernen und uns die Möglichkeit bieten, Danke zu sagen. Dazu laden wir alle Interessierten ein, mit uns zu FreeRiden, Grillieren, Diskutieren und einfach Spass zu haben.
1 Fass Bier geht aufs Haus – ein weiteres Fass Bier ist von Flowzone.ch gesponsert.

Wann: Sonntag 02. September 2012 ab 10:00 Uhr

Treffpunkt: Bahnhofstrasse 11, 6056 Sarnen (Siehe http://freeridetours.ch/contact).

Anmeldung: http://doodle.com/uxqt7dv5tf44z8g5

 

Mitnehmen: Bike, Ausrüstung und gute Laune!

Vorhanden: Grill, Bar & Bratwürste

Preis: CHF 10.- pro Person und Run (incl. Guide).

Wir freuen uns auf diese Gelegenheit, die schöne Bikesaison zu zelebrieren und mit euch allen anzustossen.

See you out there…. www.FreeRideTours.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.