Whip WM 2012

Schon seit einigen Jahren einer der legendärsten Events am Crankworx in Whistler, der Whip-Contest. Jedes Jahr hauen die besten Rider die wildesten Tricks und vorallem die absolut schönsten Whips auf den Crabapple Hits raus. Mal ehrlich, richtig schöne Whips sind einfach klasse anzuschauen! Wer kennt schon Danny Harts Beer-Whip nicht?

Aber auch die CC-Racer sind schon auf den Geschmack gekommen, wenn man sich mal Nino Schurters nette Einlage in Val d’Isère anschaut

Entertainment während des Rennens – Nino Schurter in Val d’Isère

Dieses Jahr gaben aber nicht nur die Fahrer Gas, auch die Menge war kaum zu bändigen, aber seht selbst..

VIDEO – 2012 Whip Off World Champs – More Mountain Bike Videos

Das Resultat der inoffiziellen Whip Off World Champs 2012:

1. – Tyler McCaul
2. – Thomas Vanderham
Highest Air – Jamie Goldman
Best Scrub – Ian Morrison

Der Brasilianer Neves trug den Titel letztes Jahr nach Hause mit folgenden stylischen Whips

Whip Off Worlds – More Mountain Bike Videos

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4 Gedanken zu “Whip WM 2012”