Joe Schwartz

Joe Schwartz

Birthday 1981-11-01
Sponsors Smith , Kona Mountain Bikes, Nema Clothing, Toolshed Undergarb, Airwal
Interests Tourenskifahren, Freeskiing, Reisen
Main Bike Kona Stinky
Highlights
Website

Joe Schwartz ist eines der unzähligen kanadischen Allround Talente. Er fährt Cross Country Rennen, fährt im  kanadischen DH Cup mit, verbringt viel Zeit mit dem Kona Clump Team an Freeride Events und taucht daneben noch in vielen bekannten Bikemovies auf. International bekannt wurde er durch die New World Disorder Serie, wo er mit seinem Freund Robbie Bourdon um die Wette stylt.

Seinen Lebensunterhalt verdient er unter anderem auch mit Bikecamps im Sommer, wo er die Teilnehmern in unbekannte Dimensionen des Fahrens mitnimmt. Im Winter gibt er Skikurse oder betätigt sich als professioneller Skitourenführer.

Vielseitigkeit zahlt sich aus!

Link: http://www.raceface.com/team/schwartz.htm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.