DVD Neuerscheinung: The Collective Anthology

Nachfolgend eine Pressemitteilung von Jamie Houssian, welcher sich nach seiner Ausbildungspause mit einer Art Best-Of zurückmeldet. Es ist jedoch keine klassische Zusammenstellung von bereits vorhandenem Material, sondern enthält eine ganze DVD mit komplett unveröffentlichten Aufnahmen, Behind-the-Scenes und neuen Kurzfilmen, welche die besten Aufnahmen über die Jahre enthält und in einer Action- und einer Chill-Version zusammengeschnitten wurden..

[PM Jamie Houssian]

Liebe Freunde von The Collective, heute enthüllen wir unser neues Projekt: The Collective Anthology.

Die Sammlung ist eine Zusammenstellung sämtlicher Arbeiten von The Collective, inklusive:

  • The Collective, Roam und Seasons (Mit allen Bonus Features)
  • Eine vierte DVD mit bisher unveröffentlichtem Material:
    • Forest for the Tree: Eine Dokumentation über The Collective und das Making-Of
    • Mining for Nugs: Ein Kurzfilm über den berühmten Fotografen Sterling Lorence und seine Arbeit
    • Action Remix and Mellow Remix: Zwei Highlight-Filme der besten Aufnahmen aller Filme
    • 26 seitiges Mini-Buch mit den besten Shots von Sterling Lorence
    • The Collective Sticker
    • Gratis Music Downloads von Latch Key Kid

Die Collective Anthology ist nur im Collective Store erhältlich. Bestellungen werden diese Woche bereits ausgeliefert!

Für ein perfektes Weihnachtsgeschenk einfach auf: www.thecollectivefilm.com/anthology/ gehen und bestellen. Der Preis von US$ 49.- ist ja mehr als angemessen für 4 DVDs mit Buch!

The Collective Anthology Teaser from The Collective on Vimeo.

 

www.thecollectivefilm.com

 

Anmerkung der Redaktion: Man kann es im Teaser bereits erkennen – Herr Houssian hat in den letzten Monaten eine neue Ausbildung genossen und hatte bestimmt auch genügend Zeit, sich das alte Material nochmals eingehend anzuschauen. Die Komposition der Farben hat sich um einiges verbessert und daher kann man wohl auch gespannt auf den neuen Schnittstil des kreativen Kopfes hinter der Collective-Crew sein. Wir werden in Kürze eine Probepackung der Collective Anthology erhalten und euch dann ein Review präsentieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Gedanken zu “DVD Neuerscheinung: The Collective Anthology”