Wie ihr bereits wissen solltet, findet am 21. April 2012 die Eröffnung des Gigeliwald Trails statt. Zusätzlich zum Rahmenprogramm mit Bergamont-Testbikes und Getränkestand der Flying Mortadellas etc. werden wir ebenfalls einen Stand aufbauen. Was es bei uns gibt? Sollte euch nicht verwundern… Huiskafi!

Wir sind noch auf der Suche nach einem passenden Namen für das Kafi. Bisherige Vorschläge: Räzbäz, Filmriss, Faceplant.. weitere Vorschläge sind herzlichst willkommen.

 

Verpasst also nicht die Eröffnung des ersten offiziellen Biketrails im Kanton Luzern! Man glaubt es kaum, aber es ist wahr.. Nach seinem gut 15-jährigen Bestehen wird der Trail am Gütsch nun endlich offiziell!

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

2 Kommentare:

  • hoffentlich bessert sich das wetter noch ein wenig vor der eröffnung!

    thermobehälter haben wir gefunden! danke trotzdem :-)

  • cool merci! schnaps und becher sind auch ready. wenns regnet wirds umso (feucht)fröhlicher :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 11. April 2012