Viel zu lange musste man darauf warten, aber das lohnt sich meist, wenn es sich um ein Produkt der Anthill-Crew handelt (ehemalige Collective-Mitglieder). Davon kann man sich im neuen Teaser für Strength in Numbers überzeugen. Keine erzwungenen Actionsequenzen und auch keine Rockstar-Allüren. Der Film handelt vom Biken und ist von Bikern für Biker.

Einer der geilsten Teaser die es gibt und er macht tierisch Lust auf den Film. Welcher übrigens am 20. April am Sea Otter seine Premiere feiern wird. Nur einen Monat später,

am 24. Mai 2012 wird der Film online gezeigt und zwar gratis!

Dank dem erst kürzlichen Einstieg von Redbull in das Projekt, wird die weltweite Premiere des Films auf redbull.com/bike online und kostenlos stattfinden. Danke Red Bull!

Nach der Online-Premiere ist der Film auf DVD und iTunes erhätlich. Ab Herbst wird es ihn gratis als Stream geben.

Hier also der wirklich packende Trailer zu Strength in Numbers

 

Mehr Infos zu Anthills Strength In Numbers gibt’s hier: http://www.anthillfilms.com/strengthinnumbers/

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 5. April 2012