Mag41 - Mag Fortyone LogoDreh- und Angelpunkt von Ausgabe #005 ist Barcelona. Wir begaben uns wieder einmal auf die Suche nach dem Außergewöhnlichen und stellten ernüchternd fest, dass es – je nach Sichtweise – doch so normal ist. Aus BCN kommen nicht nur die sommerlichen Fotos, die eher an Malle oder den Mars erinnern, als an den kalten Winter im Januar, sondern auch Interviews mit Andreu Lacondeguy, Cesar Rojo und vielem mehr.

“Normal außergewöhnlich” ist nicht nur Thema des Editiorials, sondern auch der Preis für die Ausgabe: Kostenlos!

Außerdem mit dabei die Making-Of Geschichte von unserem neuen Downtown Magazin!

Die neue Issue steht wie gewohnt kostenlos auf www.mag41.de/issues/ zum Download bereit.

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 2. April 2012