Freeride Connection

Sehr erfreuliche News von der Freeride Connection Luzern:

Hurra, die Baubewilligung ist da!!!

Im Jahr 2007 wurde die Freeride Connection ins Leben gerufen, um im Gigeliwald eine legale Bikestrecke zu bauen. Wir möchten uns bei euch Bedanken, dass ihr das Vorhaben mit eurer Mitgliedschaft unterstützt habt. Wir bedauern aber, dass ihr mit eurer Mitgliedschaft bis jetzt noch nicht vom Verein profitieren konntet. Nach Änderungen im Vorstand wurde das Projekt Gigeliwaldtrail wieder aufgegriffen und mit Erfolg vorangetrieben. Die Baubewilligung liegt nun vor und jetzt ist der richtige Zeitpunkt dem Verein neues Leben einzuhauchen. Im neuen Jahr wird eine erste offizielle Mitgliederversammlung stattfinden, an welcher wir das Projekt Gigeliwald vorstellen und das weitere Vorgehen bekannt geben. Wir würden uns freuen euch weiterhin als Mitglieder der Freeride Connection begrüssen zu dürfen.

Über weitere Termine und Aktuelles werden wir euch auf dem Laufenden halten.

Freundliche Grüsse vom Vorstand der Freeride Connection
Pascal, Fox, Dario und Mirjam
www.freeride-connection.ch

Link: http://www.freeride-connection.ch/

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 19. November 2010