Mag41 - Mag Fortyone LogoMag41 nennt sich das junge Online-Magazin, welches sich neuerdings durch die sozialen Netzwerke des Internets schlängelt und für aufsehen sorgt. Hochgradig schön, aktuell und gratis.

Soeben ist die vierte Ausgabe erschienen und macht mit interessanten Artikeln und wirklich schönen Bildern Lust auf mehr.

MagFortyOne - Preview Issue #4

Ob sich das Format durchsetzen wird, bleibt noch abzuwarten. Ich persönlich bin kein Fan von seitenlangen Berichten im PDF-Format. Das Lesen am Computer ist nicht wirklich angenehm und Bilder wirken halt auf Papier schon um einiges eindrucksvoller. Aber diese Beurteilung muss jeder für sich selber machen. Hier also der Link zur vierten Ausgabe und zur offiziellen Website von Mag FORTYONE: http://mag41.com

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

1 Kommentar:

  • Schöne Bilder und interessante Berichte.. dennoch kann ich mich nicht dazu überwinden, die Texte im PDF zu lesen. Zu ungewohnt und unbequem. Schade, es gäbe eigentlich nichts zu meckern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 12. Dezember 2011