Auer Power lädt erneut zum Snowdownhill auf der Mörlialp in Engelberg ein. Bereits seit 7 Jahren wird dieses Rennen durchgeführt und wer einmal dabei war, möchte es nicht missen: Action, Speed und Wettkampf auf Eis und Schnee – Mitten in der Nacht!

Die Organisatoren waren am vergangenen Weekend in Engelberg, um sich von den Konditionen zu überzeugen. Dem angefügten Bild kannst Du entnehmen, dass die Bedingungen einwandfrei sind und das Rennen am kommenden Weekend stattfinden wird

17. Dezember 2011 – 19:15 Uhr Mörlialp

Dieser Termin musste aufgrund der Schneeverhältnise nun doch verschoben werden. Das neue Datum ist voraussichtlich der

7. Januar 2012

Mörlialp Snow Downhill 2011 - Auer Power Nightrace Engelberg

Hier das Bild vom Rennhang vom letzten Weekend:

Author: Serki

Leidenschaftlicher Mountain Biker seit 1995.
Baujahr: 1975 | Länge: 187 cm | Breite: 90 Kg
Bikes: Banshee Spitfire, Santa Cruz Chameleon, Specialized Demo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 12. Dezember 2011