Bergvelo

Hab ich Dich wieder mal mit nem verlockenden Titel geködert.. schön. Neue Trails in Schwanden gibt es aber tatsächlich. Sobald die Trailbaucrew über die Piste gesaust ist, wird sie bestimmt wieder wie neu sein. Und du kannst dabei helfen!

Die Damen und Herren vom Bergvelo Club, welche den Trail in Brienz/Schwanden auf die Beine gestellt haben, suchen helfende Hände für das kommende Trailbau-Weekend am 5./6. November.

schwanden brienz trail

Sei ein richtiger Biker und mach was für die Trails. Hier hast Du die beste Gelegenheit dazu.

Die Info von Bergvelo:

Wir treffen uns am Samstag, 6. November 2010 um 09.30 beim Traileinstieg in Oberschwanden.

Nehmt wenn möglich ein Werkzeug, Schaufel oder Rechen mit. Wir haben zudem einen Stock an Werkzeugen vor Ort. Zum Mittagessen werden wir eine Brätlerei beim Schwanderbedli inszenieren!

 

Be there or be square!

Link: http://www.bergvelo.ch

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

2 Kommentare:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 2. November 2010