Ab sofort ist dieser lange erwartete Streifen erhältlich!

Wie wir bereits vor kurzem berichtet haben, wird der Film auf jeden Fall ein Leckerbissen für Bike-Movie Fans. Second Base Films, bestehend aus den Anthill-Leuten und der Coastal Crew scheint einen soliden Film auf die Beine gestellt zu haben.

Die Trailer versprechen schonmal grosse Action und schöne Aufnahmen. Wer sich nicht mehr mit den Teasern abgeben möchte, kann den Film für lediglich CHF 10.- (Faire CHF 13.- für die HD-Version)  aus dem iTunes Store herunterladen. Das dürfte wohl DAS Kaufargument überhaupt sein. Sogar der illegale Download könnte unter Umständen teurer zu stehen kommen ;-)

Hier also nochmal ein neuer Trailer mit Brandon Semenuk am Dirten. Auch wenn ich Dirt-Segmente in Bikemovies wirkllich kaum mehr sehen kann, ist das bei Brandon und Inside Out anders. Mit enorm viel Flow und Style fliegt Herr Semenuk da durch die Luft und knallt einen Hammertrick nach dem anderen hin. Wirklich eindrücklich…

From The Inside Out – The Yard Teaser from SecondBase Films on Vimeo.

Wer ihn sofort herunterladen und geniessen möchte, kann dies bei iTunes über folgenden Link tun: http://itunes.apple.com/ch/movie/from-the-inside-out/id478262748

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

3 Kommentare:

  • Hatte am Mittag Zeit ihn zu schauen und muss sagen der Film erfüllt jede Erwartung. Könnte mein neuer Lieblingsfilm werden..
    Richtig heftige Action (die Jungs geben alles!) und Aufnahmetechnik höchster Qualität. Ein wirklich gelungener Schnitt und viel Liebe zum Detail machen diesen Film zur Pflicht.

  • Hammer!!!

  • Sehrgeil! danke für den tipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 6. Dezember 2011