Heute geht’s los: Die weltweit grösste Messe zum Thema Biken öffnet seine Tore und abertausende Liebhaber schwärmen aus der ganzen Welt herbei.

 

Auch wir sind vor Ort vertreten und werden ein paar Eindrücke sammeln. Wer jedoch nicht zu kurz kommen möchte, obwohl er nicht anwesend ist, kann sich inzwischen aus dem Netz mit den neusten Fotos und Berichten eindecken.

Wir empfehlen dazu als Erstes natürlich MTB-News.de, welche schon seit Jahren praktisch live berichten und auch zu jedem Thema einen Film online stellen. Hier also der Link zu den Eurobike Berichten von MTB-News.de: http://www.mtb-news.de/eurobike-2010/

 

Auch die Jungs von Pinkbike.com haben den Stellenwert der Eurobike erkannt und fliegen sogar aus Kanada an. Auch auf deren Website wird regelmässig informiert. Dazu einfach auf der Hauptseite von Pinkbike.com vorbeisehen: http://www.pinkbike.com/

Eine weitere aktuelle Informationsquelle sind die Jungs von Soulbiker: http://soulbiker.com/

Wir werden dann nach der Messe ein paar Impressionen online stellen.

 

Viel Spass!

Link: http://www.eurobike-show.de

Author: Serki

Leidenschaftlicher Mountain Biker seit 1995.
Baujahr: 1975 | Länge: 187 cm | Breite: 90 Kg
Bikes: Banshee Spitfire, Santa Cruz Chameleon, Specialized Demo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 1. September 2010