Lakeside Festival

Am 30. Juni findet am 10. Lakeside-Festival die Movie-Session statt und Flowzone ist mit dabei!

Unser neuster Streifen „Stone Creek“ kam bei allen Bikern gut an und noch nie hatten wir soviel positives Feedback auch von Nicht-Bikern. Es scheint, als hätten wir es endlich mal geschafft, das gute Feeling beim Biken mit Freunden angemessen rüberzubringen.

Dieser Meinung waren auch die Organisatoren der Movie-Session am Lakeside und daher sind wir stolz, verkünden zu dürfen, dass am 30. Juni in Hergiswil die Weltpremiere eines Flowzone-Films auf Grossleinwand stattfinden wird. Dass wir vor Ort sein werden, steht wohl ausser Frage.

WIR HOFFEN, DASS DU DIR DAS EBENFALLS NICHT ENTGEHEN LÄSST!

 

Hier nochmal der Link zum Film

Stone Creek from flowzone on Vimeo.

Link: http://www.lakesidefestival.ch/

Author: Serki

Leidenschaftlicher Mountain Biker seit 1995.
Baujahr: 1975 | Länge: 187 cm | Breite: 90 Kg
Bikes: Banshee Spitfire, Santa Cruz Chameleon, Specialized Demo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 24. Juni 2010