Am kommenden Weekend steigt wieder der Bike Attitude Freeride Day. Es ist bereits der siebte Freeride Day der Welschländer und verspricht ein Erfolg zu werden.

Einen ganzen Tag Biken auf dem Homespot mit Bike-Bier-Grill und Sound. Am Abend gibt es dann noch die Premiere von Follow me.

Wer Zeit und Lust hat darf den Event nicht verpassen.

flyersouverturedeuxmilledix

Hier noch ein Teaser:

Link: http://www.bikeattitude.net

Author: Serki

Leidenschaftlicher Mountain Biker seit 1995.
Baujahr: 1975 | Länge: 187 cm | Breite: 90 Kg
Bikes: Banshee Spitfire, Santa Cruz Chameleon, Specialized Demo

2 Kommentare:

  • Geile Strecke! Muss ich auch mal fahren..

  • Der Chaumont steht bei mir schon lange ziemlich weit oben auf der Prioritätenliste, aber trotzdem war ich noch nie dort :-( Auf Youtube gibts ja ein paar geile Videos der Strecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 26. Mai 2010