Movies

Wir sind fasziniert! Andi Halter und Philipp Bont haben ihren ersten gemeinsamen Film fertiggestelt. Am vergangenen Weekend war die Premiere in Herisau, welche wir leider verpasst haben. Wem es ebenfalls so ging, darf sich hier den Film in voller Länge anschauen.

Unsere Empfehlung: MUST SEE! Sehr kurzweilig, unterhaltsam und gut produziert!

Fascinated from Traildevils on Vimeo.

Hier noch die Pressemeldung der Jungs:

Fascinated begleitet das Stützrädli Team und dessen Freunde durch die Saison 2009.
Den Anfang macht zuerst gleich mal eine heftige Snowsession in Saas Fee. Das Rennen musste leider abgesagt werden, aber wie ihr seht hatten wir trotzdem jede Menge Spass. Mindestens genauso beeindruckend ist das Intro für welches Balz Kubli, die Nacht auf einem Berg zwischen Walensee und Linthalebene verbrachte. Danach gibts dann Simon Bühler und Andreas Halter zu sehen, wie sie ihre Sommerferien in Südfrankreich verbringen. Zum Glück blieb die Kamera trotz nächtlichem Überfall in der französischen Pampa unentdeckt im Auto liegen.
Es folgen noch einige weitere ausserwählte Spots wie der Lokale Dirt Park, welcher zuerst mal mit einem ordentlichen Reshape auf Vordermann gebracht wird. Street Action vom Feinsten gibts dann von Andreas Ba und Raphael Müller in St.Gallen zu sehen, leider kam dann irgendwann die Polizei auf den Raiffeisenplatz, aber die Jungs hatten zum Glück ihr ganzen Skills ohne Aufwärmrunde ausgepackt. Dass man auch bei Nacht gut fahren kann zeigen die beiden dann auch noch im Pumpwerk. Der Freeride Trail in Crans Montana gehört zu unserem persönlichen Favoriten, wir konnten uns daher erst am späten Nachmittag überwinden noch rasch die Kamera auszupacken und ein paar Aufnahmen zu filmen.
Den Monte Tamaro, der uns bei guten 30 Grad so ziemlich ins Schwitzen brachte, wurde ebenfalls kurz nach deren Eröffnung gerockt.

Im Slopestyle Park Schlattingen, Simons Homespot, dreht Simon dann so richtig auf und haut einfach jeden Trick raus den wir je von ihm gesehen haben und noch solche die wir vorher noch nie von ihm gesehen haben. Damit auch die alpine Action nicht zu kurz kommt, gings dann noch nach Portes du Soleil, wo es die Pandaboys und die Stützrädli Crew es am Saisonende nochmals krachen lassen. Die Saison klingt dann mit einigen Stimmigen Herbstaufnahmen aus.

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

7 Kommentare:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 17. Mai 2010