Wieder viel zu lange darauf gewartet und immernoch in der Hoffnung, dass ein weiterer Film wie ihr Erstlingswerk aus dem Himmel fällt. Der Zauber vom ersten Collective-Film wird wohl ewig einzigartig bleiben. Dennoch muss man die Erwartung nicht begraben. Anthill Films hat den ersten Teaser zu ihrem neuen Werk „FOLLOW ME“ online gestellt. Endlich.

 

Follow Me – the Teaser from Anthill Films on Vimeo.

 

follow me

Wieder perfekte Aufnahmen zusammengetragen. Die Qualität liegt inzwischen nahe an den gewohnten Bildern aus den Kinos: Knackig scharf, sehr spezielle Aufnahmewinkel und Inhalte. Wirklich eine wunderschöne Inszenierung unseres Sports. Das einzig bisher störende ist der Sound.. We’ll see.

follow me

Der Film wird übrigens Mitte April auf DVD erscheinen. Was mir noch besser gefällt: Er wird am selben Datum auch im iTunes-Store zum Download bereit stehen. Ich freu mich!

Link: http://www.anthillfilms.com

Author: Serki

Leidenschaftlicher Mountain Biker seit 1995.
Baujahr: 1975 | Länge: 187 cm | Breite: 90 Kg
Bikes: Banshee Spitfire, Santa Cruz Chameleon, Specialized Demo

1 Kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 11. März 2010