Stund LogoUnglaublicher Speed, satte Action und ein easygoing Lifestyle zeichnet die Jungs von Stund aus. Auch in dieser Folge geben sie mächtig Gas, aber seht selbst.

Nach zwei Jahren Pause melden sich Steve „Romaniac“ Romaniuk, Mike „Kinradical“ Kinrade, Garett Buehler und Kurt Sorge mit ihrer äusserst erfolgreichen Road-Movie Reihe „STUND“ zurück. Der Trailer war bereits äusserst ansprechend und verspricht verdammt viel Spass und Action für die aktuelle Season. Jede Woche wird es nun einen neuen Clip der Crew online zu sehen geben. Also nicht verpassen!!

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

1 Kommentar:

  • Obwohl ich sagen muss, dass mir diese Folge nicht sonderlich gefällt. Im ersten Teil hat’s zwar einen wirklich netten Trail, den man aber etwas zu oft hintereinander sieht. Der zweite Teil wirkt irgendwie verkrampft und ist filmtechnisch nicht gerade kreativ. Es folgen ja noch ein paar Episoden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 3. Oktober 2011