Ionate Films

Der unbestreitbar beste Schweizer Bikefilm „Virtuous“ bekommt einen Nachfolger. Kenner und Insider lieben
den ersten Streifen innig und sehen ihn auf einer Höhe mit den internationalen Grössen. Wer Virtuous nicht
gesehen hat, muss dies unbedingt nachholen. Oder zumindest unser Feedback dazu zu Gemüte führen..

Hier gibt es nun den ersten Trailer für den Nachfolger von Virtuous. Der Name steht noch nicht fest.. wir
wissen noch nicht einmal den Arbeitstitel. Ein Trailer ist aber eigentlich die falsche Bezeichnung.. Es ist ganz
klar ein Teaser. Die Jungs von Ionate Films kündigen einfach „die ersten bewegten Bilder“ in ihrem Blog an.
Eigentlich gemein, aber die Erwartungen werden geschürt und die Spannung steigt..

Link: http://www.ionatefilms.com

Author: Serki

Leidenschaftlicher Mountain Biker seit 1995.
Baujahr: 1975 | Länge: 187 cm | Breite: 90 Kg
Bikes: Banshee Spitfire, Santa Cruz Chameleon, Specialized Demo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 7. Januar 2010